Nederlands - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Deutsch - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Like us on Facebook

Papenburg: Lesung mit Ernst Otto Sommerer aus "Cecile und ich"

Papenburg: Lesung mit Ernst Otto Sommerer aus "Cecile und ich" - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten

10. Juli 2016

Ab: 16:00 bis: 18:00

Ort: Friedlandstraße 36, 26871 Papenburg Deutschland

Ob Cécile nun anhand von Lebenslagen den Laden ihres Viertels umkrempeln will, als Punkerin den Weg in ihre Freiheit sucht oder im Lesesaal einer Bibliothek die Leser*innen aufmischt, sie handelt immer nach ihrem Konzept - so es eines ist, was ich nämlich bezweifle. Ich muss die Dinge hinter ihr aufräumen, tue es sogar gerne, weil ich ihr verfallen bin. Immer wieder versuche ich, ihr meinen Weg zu erläutern, ihre Einsicht in einen Plan zu wecken. Ohne Erfolg. Bis ich dann verstehe, dass nicht sie es ist, die aus der Reihe tanzt, sondern ich, der seine Spur nicht verlassen will……………

Wie es weitergeht? Kommen Sie und genießen Sie einen spannenden Nachmittag in einer inspirierenden Gartenumgebung.

Weitere Informationen: www.arns-gartenidylle.de

Weitere Gartentermine

Gartentermine