Ab: 10:00 bis: 17:00
Ort: Sande/Neustadt-Gödens, Stefanie und Ralf Tempel, Am Schwarzen Brack 12 Deutschland
Liebe Gartenfreunde, in diesem Jahr öffnen wir den kleinen Garten Am Schwarzen Brack wieder an Pfingsten für euch.
Wir freuen uns auf nette Besucher und viele anregende Gespräche. Getränke und Kekse stehen bereit, etliche Ableger warten auf ein neues Zuhause.
In diesem Sinne, bis bald
Ralf und Steffie
Weitere Informationen: www.garten-tempel.de
Weitere Termine finden Sie in unserem Agenda