Nederlands - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Deutsch - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Like us on Facebook

Bad Zwischenahn: Herbstimpressionen im Park - Sonderöffnung

Bad Zwischenahn: Herbstimpressionen im Park - Sonderöffnung - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten

13. Oktober 2019

Ab: 09:30 bis: 18:00

Ort: Elmendorfer Str. 40, 26160 Bad Zwischenahn, 04403 - 81960 Deutschland

Der Park der Gärten öffnet noch ein letztes Mal in diesem Jahr seine Tore – und das gleich für ein besonderes Naturschauspiel: Der Herbst taucht nicht nur das Ahorntal in warme Farben und vermittelt einen kleinen Eindruck des „Indian Summer. Der Anblick des vielfältigen Fruchtschmucks und der letzten Blütenpracht von Herbstblühern macht den Parkbesuch ebenso zu einem besonderen Erlebnis.

Führungen „Indian Summer“, jeweils um 11.00 und 14.00 Uhr: mit den Gärtnern des Parks der Gärten Björn Ehsen und Lennart Böhlje.

Verkauf, 9.30 bis 18.00 Uhr: Besondere herbstliche Gehölzschönheiten, Baumschule G. D. Böhlje, Westerstede.

Weitere Informationen: www.park-der-gärten.de

PDF downloadenPDF Anlage: pdg_veranstaltungen_langversion_2019-14.pdf

Weitere Gartentermine

Gartentermine