Nederlands - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Deutsch - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Like us on Facebook

Papenburg: Kunst im offenen Garten

Papenburg: Kunst im offenen Garten - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten

Beginn: 29. Juni 2019

Ende: 30. Juni 2019

Ort: Friedlandstraße 36, 26871 Papenburg Deutschland

In Arns Gartenidylle wird wieder an zwei Tagen Kunst im offenen Garten gezeigt.

Samstag, den 29. Juni 2019 von 13 bis 18 Uhr
Sonntag, den 30. Juni 2019 von 10 bis 18 Uhr

Am Samstag gibt es zusätzlich abends um 20 Uhr eine Lesung, musikalisch begleitet von einer Harfe

Hierzu gibt es weitere Informationen:
Am 29. Juni ist es mal wieder so weit: Mit einem neuen Sommer-Programm treten Henriette de Groot (Harfe, Gesang) und ich (Lyrik) in Papenburg auf, in dem zauberhaften Garten von Anni Arns:

https://www.arns-gartenidylle.de/sch%C3%B6ne-erinnerungen/2019/jutta-over-2019/

Passend zum Siebenschläfertag, der dann gerade hinter uns liegt, gibt es einiges über das Wetter zu erzählen: Welche Tiere helfen uns, das Wetter vorauszusagen? Der Siebenschläfer ist es nicht, das sei schon einmal verraten! Wie hört sich gereimter Regen an und welche interssanten Wolkenformationen gibt es?

Und falls die meisten ZuhörerInnen bereits wissen, warum Mücken sirren, gibt es diesmal eine Steinzeitepisode über die Wespen .... frisch aus meiner Feder bzw. aus den Tasten.

Einen kleinen Eindruck von dem Garten erhält man übrigens im Video von meinem Auftritt vor zwei Jahren dort mit Rainer Rohe:

https://youtu.be/Y_6zMx4pLEQ

Ich würde mich freuen, Sie und Euch in Papenburg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Jutta Over

PDF downloadenPDF Anlage: arns_6-19.pdf

Weitere Gartentermine

Gartentermine