Nederlands - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Deutsch - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Like us on Facebook

Frühjahrskontakttag 08-04-2022

Wir hatten die Hoffnung, uns an unserem Frühjahrskontakttag, wie viele Jahre davor, endlich wieder treffen zu können. Obwohl wir den Termin schon um vier Wochen verschoben hatten, gab es weniger Anmeldungen und leider auch noch einige Stornierungen. Dennoch war es ein schöner Nachmittag. Leider ließ uns zwischendurch die Technik im Stich, so dass Familie Reiners aus Friesoythe ihren Garten ohne Fotounterstützung präsentieren musste. Die Fotos wurden in der Pause nachgeliefert und bei Familie Hoffmann aus Oldenburg lief alles wieder ohne Pannen. Jan Jaap Boehlé von Domies Toen aus Pietenburen hielt einen Vortrag über Stinzenpflanzen und anschließend verabschiedete sich der ehemalige Vorsitzende Martin Knol von den Teilnehmern.
Nach der Vorstellung und Verteilung der neuen Beilage zum Gartenführer endete der Nachmittag um 17 Uhr mit guten Wünschen für eine schöne Gartensaison.

Möchten Sie vorherige Nachrichten lesen? Sehen Sie die Nachrichtenseite


Bilder

Frühjahrskontakttag 08-04-2022 - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten
Frühjahrskontakttag 08-04-2022 - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten
Frühjahrskontakttag 08-04-2022 - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten
Frühjahrskontakttag 08-04-2022 - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten

Nachrichten