Nederlands - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Deutsch - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten Like us on Facebook

Sommerkontakttag 2022

In diesem Jahr waren wir in drei deutschen Gärten zu Besuch und wurden herzlich empfangen und wunderbar verwöhnt.
Es war ein herrlicher Tag in ganz unterschiedlichen schönen und abwechslungsreichen Gärten und in guter Gesellschaft. Im letzten Garten gab es für uns sogar eine Vorführung der Kettensägekunst!

https://myalbum.com/album/QvHAddQ5ZhRX

https://myalbum.com/album/j5Qvjnvrb2eg

https://myalbum.com/album/62RsE8eLF27P

Möchten Sie vorherige Nachrichten lesen? Sehen Sie die Nachrichtenseite


Bilder

Sommerkontakttag 2022 - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten
Sommerkontakttag 2022 - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten
Sommerkontakttag 2022 - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten
Sommerkontakttag 2022 - Het Tuinpad Op / In Nachbars Garten

Nachrichten